Kostenfreies LIVE Online-Training

Innerlich leer!

DIE 3 Geheimnisse emotionaler Freiheit und wie du sie ganz konkret für dein Wunschleben nutz!

  • 80% 80%

Ich zeige DIR kostenfrei:

1.  Wieso du dich immer wieder im Kreis drehst und sich dein Leben einfach schwer anfühlt. Nutze die 3 Geheimnisse emotionaler Freiheit, um endlich das kraftvolle Leben zu leben, auf das du wirklich Lust hast! 

2. Du hörst Podcast, liest Bücher, analysierst dich, versuchst dein Verhalten zu ändern. Und doch gleichen deine Gefühle einer Achterbahn. Ich zeige dir, welche Kleinigkeiten für dich zum Key-Changer fürmehr Leichtigkeit werden.

3. Was die wahren Gründe sind, wieso du dich erschöpft, ausgelaugt und gestresst fühlst. Und was du tun kannst, um das deine Batterien von Grundauffassung wieder aufzuladen.

  • 80% 80%

Kennst du das?

X. Du wachst morgens auf, linst aus einem Auge auf den Wecker… und irgendwie ist es ok aufzustehen, aber Freude auf den Tag – Fehlanzeige. Aber wer kann schon jeden Tag für seinen Alltag applaudieren?!

X. Du schaust dir deinen Partner neben dir im Bett an… und irgendwie erfüllt es dich nicht (mehr). Aber es ist ja ok. Ihr habt euch arrangiert. Ist ein gutes Leben! 

X. Du machst dich für die Arbeit fertig. Und statt dich wohlzufühlen mit dem, was du die nächsten Stunden wirst, zählst du die Tage bis zum Wochenende. Bis zum nächsten Urlaub. Aber tut das nicht jeder?!

​X. Du hetzt durch den Tag, weil du gar nicht weißt, wie du all die ToDos des Tages bewältigen sollst. Naja, wenn die Phase erstmal vorbei ist, wird’s bestimmt ruhiger. Dann kümmerst du dich um dich. Passt halt gerade nicht!

X.Und abends fällst du hundemüde auf die Couch. Der Rücken tut weh. Der Kopf ist leer. Ach ja, die Wäsche. Na dann das noch schnell. Und dann aber ab ins Bett. Schließlich startet der neue Tag ja gleich schon wieder…

Vielleicht kommt dir irgendetwas davon – auch nur im Ansatz – bekannt vor?​

Dann ist dieses kostenfreie Webinar genau für dich!

SCHLUSS DAMIT!

Wie wird dein Leben in 1 Jahr aussehen, wenn du alles genau so belässt, wie es jetzt ist?

In diesem kostenfreien Webinar zeige ich dir, wie du endlich die Kraft entwickelst, die wichtigen Entscheidungen für ein erfülltes und emotional freies Leben zu treffen.

Das hier ist GENAU FÜR DICH, wenn…

du morgens endlich wieder kraftvoll aufwachsen möchtest statt nur zu funktionieren.

du eine Partnerschaft möchtest, die ohne Dramen, Machtspielchen und toxische Strukturen klappt.

du dich endlich trauen willst deinen Job zu wechseln, der Sinn für dich macht UND deine Rechnungen zahlt.

du von all den ToDos so erschöpft bist und gar nicht mehr weisst, wie du deine Batterien aufladen sollst.​ Das MUSS sich ändern.

Kennst du? Dann sichere dir jetzt noch deinen Platz!

  • 80% 80%

In diesen 50 Minuten erfährst DU:

Wie du endlich das Leben zu lebst, auf das du wirklich Lust hast!

Die 3 Geheimnisse emotionaler Freiheit, die dir sofort helfen ein neues Leben zu führen​.

Welche Key-Changer du bereits hast, um leicht und einfach mehr Freiheit in dein Leben zu bekommen. 

Was wirklich deine bisherigen Stolpersteine sind, die dich noch wie im Käfig gefangen halten.

Wie du direkt noch während des Webinars starten kannst, um endlich in das Handeln zu kommen, das du für dein Traumleben brauchst.

Hallo! Mein Name ist Daniela.

Als Expertin für emotionale Freiheit und Intelligenz begleite ich dich, wie alleine das letzte Jahr 1800 andere Frauen auch, dass du endlich raus kommst aus deiner emotionalen Achterbahn, die dich auf Dauer fertig macht. Schluss mit dieser bleiernen innerer Leere und Schwere und Erschöpfung.

 Los!

Komm wieder zurück in deine Lebenskraft.

Hab Spaß.  Hab Kraft. Hab Freude!

Es ist dein Leben!

  • 80% 80%