Meine eigene Story

„Daniela, jetzt drehst du vollkommen durch!“.

Diese Aussage habe ich öfter als 1x gehört 2020.
Wieso? Das erfährst du jetzt.

Zugegebenermaßen galt ich schon länger als etwas eigensinnig in meinen Entscheidungen. Denn seitdem ich denken kann, haben mich vollkommen kontroverse erscheinende Dinge in den Bann gezogen.

Mich hat das Thema menschliche Psyche und Lebensweisheiten sehr früh mehr interessiert als Algebra. Weshalb ich mehrmals beinahe in meiner Schulzeit NICHT in die nächste Klasse versetzt wurde. Aber ich war ja mit Büchern und Seminaren über die Glücksforschung beschäftigt.
Trotzdem studierte ich nach dem Abi Kommunikationswirtschaft. Und machte parallel Ausbildungen in Hypnose, Kinesiologie, NLP.
Den Master in Businessmanagement in UK fand ich langweilig. Und so gehörten die Abende der Kellnerei in einem Edel-Restaurant. Trotzdem erfolgte der Abschluss mit Auszeichnung.

Doch statt das richtig gute Job-Angebot in London anzunehmen, zog es mich für ein zeitlich begrenztes Projekt nach Südfrankreich. Dort wollte ich schließlich schon immer leben.

Doch auch den Job in New York schlug ich aus und entschied mich der Liebe wegen wieder sesshaft in Berlin zu werden. Die Liebe war dann 3 Monate später vorbei. Ich blieb.

So wechselte ich meine Jobs zwischen Werbe-Agentur und Marketing in renommierten Unternehmen. Und ganz nebenbei besuchte ich die Heilpraktikerschule und diverse Körperpsychotherapeutische Ausbildungen.

Weil mir aber all das nicht reicht, schmiss ich meinen sicheren Job und ging in die Selbstständigkeit.

Als Trainerin und Coach für Business-NLP – sowohl in freien Seminaren als auch in internationalen Firmen – machte ich nebenbei weitere Systemik, NLP, Yoga-Ausbildungen.

Also wie du siehst: Ich liebe die Vielschichtigkeit des Leben!

Und dann kam das Jahr 2020. Und alles änderte sich.

Denn tief in mir spürte ich: Es ist Zeit mit alledem, was ich in den letzten 20 Jahren erfahren habe, nochmal ganz neu durchzustarten. Anders durchzustarten.

Und das, obwohl ich eigentlich alles hatte, was man sich nur wünschen konnte.

Firma, Mann, Haus, Urlaube. Doch das Herz lügt nicht. Es war Zeit auszubrechen.

Also tat ich genau das. Und ich bin zutiefst glücklich, dass ich davon überzeugt war, dass wir alle alles und noch mehr haben können!

Und genau das zeige ich dir heute in all meinen Shine Bright like a Diamond-Mentorings und Speaking.

Ich zeige dir, wie DU DEINE deine Fähigkeit wieder siehst und einsetzen lernst, wie du deine emotionale Freiheit wieder lebst, wie du deine emotionale Intelligenz nutzt, um dir genau das Leben aufzubauen, das dich zutiefst erfüllt. Persönlich, beruflich, zeitlich, finanziell.

Lass dir von niemandem auf dieser Welt erzählen, dass Mittelmaß reicht, wenn du in dir spürst, dass du mehr möchtest! Lass dich nicht einsperren in einen Käfig von den gedanklichen Limitierungen anderer Menschen.

Hol dir Menschen an die Seite, die dich groß, erfolgreich und glücklich sehen wollen. Menschen, die dir vorleben, wie es geht. DAS ist dein neuer Maßstab.

Mein Name ist Daniela – Expertin für emotionale Freiheit und Intelligenz

Wirbelwind mit ständig neuen Ideen.
Tieftaucherin, die gern Kopf und Herz einsetzt.
Lebensliebhaberin, die überzeugt ist, dass Träume wahr werden.
Mit beiden Beinen fest im Himmel verankert.

Key-Facts

Ur-Berlinerin seit 1983
Herzmensch
Sportbegeisterte
Frauen-Liebhaberin
Du wirst mich immer und überall an meinem lauten Lachen erkennen

Was ich zutiefst schätze

Freundlichkeit & Zwischenmenschlichkeit  Menschen brauchen Menschen.

Menschen, die auch mal alle Fünfe gerade sein lassen können Dogmen und geistige Limitierungen haben wir schon mehr als genug.

Den eigenen Wert und den Wert anderer Menschen wertzuschätzen  persönlicher zeitlicher und finanzieller Ausgleich als Selbstverständlichkeit für eine gesunde Balance im Leben und im Miteinander.

Leckeres Essen, vorzugsweise vegan weil jedes Lebensmittel eine Info an unsere Zellen ist.

Lautes schallendes Lachen  weil Humor das Leben immer ein ganzes Stück leichter sein lässt.

Weißburgunder  weil ich ihn einfach gerne trinke.

Das ist genau nach deinem Geschmack? Dann lass uns schauen, wie wir gut zusammen kommen. Hol dir jetzt direkt dein kostenfreies Orientierungs-Gespräch mit meinem Team und mir.

Auch wenn ich weiß, dass wenn du bis hierhin gelesen hast, du sowieso schon die Entscheidung getroffen hast, dass wir uns kennen lernen, möchte der Kopf manchmal gern noch etwas mehr Futter. Hier ein Auszug meiner fachlichen Fähigkeiten

•  Master Businessmanagement mit Auszeichnung
•  ​Diplom Kommunikations- und Marketingwirtschaft
Besuch der Heilpraktiker-Schule
Systemikausbildung
Systemisches Familienstellen
NLP Trainerin der National Society
NLP Coach der National Society
The Work Byron Katie
Hypnosetherapeutische Ausbildung
Yoga-Lehrer-Lizenz
Sat Nam Rasayan Ausbildung
Kinesiologie-Ausbildungen
Somatische Körperpsychotherapie
Internationale Trainer- und Coaching-Ausbildungen

Schön, wenn wir uns sprechen!