Hier kannst du dich kostenfrei für das Webinar „Schatztruhe Liebe“ anmelden:

Für dich alle Daten im Überblick

LIVE Datum: 01.06. (Teil 1) und 02.06. (Teil 2)

LIVE Uhrzeit: jeweils 10.00 bis 12.00 Uhr

LIVE: 1,5h Webinar und 0,5h Raum für deine persönlichen Fragen.

LIVE Preis: 0 Euro

*Bitte beachte, dass es keine Aufzeichnung geben wird. 

Du findest endlich das fehlende Puzzle-Teil!

Auf die Fragen, die dich in der Liebe bewegen. Macht diese Beziehung noch Sinn? Wieso gerate ich immer wieder an die Falschen? Wieso kann ich niemanden an mich ranlassen?  Soll es das jetzt gewesen sein? Möchte ich gehen oder bleiben?

Du bist in einem sicheren Raum.

Ich schenke dir im LIVE einen Raum, in dem es nicht um richtig oder falsch geht. Nicht um Moral oder einen erhobenen Zeigefinger. Ein Ort, an dem du ernst genommen wirst mit deiner inneren Not nicht zu wissen, was richtig oder gut für dich ist und deiner Angst vor dem, was kommt.

Schluss mit dem ständigen Kreisverkehr!

Du bekommst die Möglichkeit endlich deine Gedanken und Gefühle so zu ordnen, dass du nicht mehr wie ein emotional aufgewühlter Floh durch deinen Alltag flitzt, deine Gefühle Achterbahn fahren, deine Gedanken nur ein einziger Kreislauf ohne Exit sind.