Emotional Wisdom
MasterMind 2024

Die richtigen Menschen an deiner Seite zu haben ist wichtiger als 1.000 Selbsthilfe-Tools zu kennen!

R

Du bist endlich nicht mehr alleine mit deinen Gedanken & Gefühlen!

Vielleicht geht es dir wie vielen Frauen, dass sie sich einfach alleine fühlen, weil sie wenige Menschen zum tiefen Austausch in ihrem Alltag haben.

R

Du schaffst dir ein Umfeld, das dich unterstützt.

Denn hier triffst du Menschen, die dich groß und strahlend sehen wollen und die dich Schritt für Schritt unterstützen, auch deine großen Träume wahr werden zu lassen. 

R

Du lädst deine Akkus auf um auch in deinem Alltag richtig duchzustarten!

Lerne, wie du dauerhaft deine eigene Mut-Quelle anzapfst, um dein Wunschleben wahr werden zu lassen statt immer wieder nur davon zu träumen. 

Stell dir mal vor…

#1.  …Du sitzt mit 9 anderen sensationellen Frauen abends beim Sonnenuntergang über den Dächern Palmas, ein Glas Wein in der Hand und sprichst dir endlich mal alles von der Seele, was dich in deinem Alltag belastet.

#2.  …Du hast endlich die Ruhe und Zeit, ausserhalb deines Hamsterrad-Alltages, dich um die inneren emotionalen Blockaden zu kümmern, die dazu führen, dass du im Alltag gereitzt, vollkommen erschöpft und immer unter Strom bist.

#3. …Du bist umringt von wundervollen Frauen, die genau die selben Themen kennen und genauso wie du auf der Reise sind Lösungen dafür zu finden statt im Problem stecken zu bleiben.

#4.  …Du machst eine persönliche Workation. Du arbeitest aktiv an deinen emotionalen Stolpersteinen, während durch die traumhafte Umgebung und herzerfrischende Begleitung einer exklusiven Frauen-Truppe deine Akkus wieder voll aufgeladen werden.

  • 80% 80%

*Die MasterMind hat nur eine sehr limitierte Anzahl an Plätzen.

Kennst du das?

#1. Du fühlst dich einfach dauernd erschöpft in deinem Alltag. Als ob deine Akkus nicht mehr richtig aufladen könnten.

#2. Du bist in deinem Umfeld DIE Ansprechpartnerin für jeden Herzschmerz und jedes Problem. Du hast für alle wundervolle Lösungen. Doch irgendwie fehlt DIR der Austausch auf Augenhöhe.

#3. Du hast schon ordentlich in deinem Leben reflektiert und du spürst: Du hast zu wenige Gleichgesinnten in deinem Umfeld. Du fühlst dich irgendwie doch einsam. 

#4. Du bist eine Tiefgang-Liebhaberin. Du willst im Leben etwas erreichen, dich immer wieder entwickeln, dich interessiert auch der „Deep Shit“. Und gleichzeitig liebst du es Spaß zu haben, zu lachen, Teil einer Gemeinschaft zu sein und leicht zu leben.

Herzlich Willkommen in der Emotional Wisdom MasterMind. Dann sind wir genau das Richtige für dich!

  • 80% 80%

*Die MasterMind hat nur eine sehr limitierte Anzahl an Plätzen.

Ergreife jetzt deine Chance und freue dich darauf, was dich in der MasterMind alles erwartet…

Denn es warten atemberaubende Tage auf dich!

Das erwartet dich alles in der MasterMind 2024

5 sensationelle Tage auf Mallorca im Juni mit exklusivem Emotional Freedom Workshop in einem 4,5* Hotel

6 Monate Chat-Begleitung durch Daniela für deine Sorgen, Nöte, Ängste und Erfolge

1 Big-Vision Abend in exklusiver MasterMind Gruppe in Berlin – November 2024

Eine umwerfende Gruppe an Frauen, die dich supported in all deinen Prozessen

Ich bin mega dankbar, mal auszusteigen und mit Abstand betrachten zu können, an welchen Stellen ich mir selbst das Leben erschwere und durch Daniela und die Frauen herauszufinden, wie ich das lösen und für mich leichter machen kann.

Maureen Niediek

 

Daniela hat ein Talent mit ihren Fragen genau dorthin zu gehen, wo es richtig und wichtig war um Antworten für mich und mein Leben zu finden. Das zeichnet sie aus. Sie betrachtet das Große Ganze und bricht es in elementare Einzelteile runter, so dass jeder in der Lage ist seine eigenen Lösungen zu finden.

Jane Berger

Mein größtes AHA-Erlebnis war zu realisieren, welche Meilensteine ich in den letzten Jahren durch Daniela und ihr sensationelles Umfeld bereits gegangen bin.

Tanja Schneider

Ich war das erste Mal dabei und jede Frau in ihrer Einzigartigkeit zu erleben und zu spüren, dass ich ich sein darf hier. Ohne mich zu verstellen oder zu funktionieren, das berührt mich so emotional. Und das hätte ich zu Hause in meinem normalen Umfeld nicht so schnell in dieser Intensität gespürt.

Nicole Kayser

Ich habe vorher immer so eine Schwere gespürt. Freude und Leichtigkeit konnte ich nicht wirklich fühlen. Das hat sich hier geändert.

Liane Lumpe

Besonders ist einfach die Mischung aus Coaching durch Daniela und ihr großes Herz, der Energie der Ladies, die hier dabei sind und diesem wundervollen Ort. Unbeschreiblich.

Conny Schröter

Wieso du diese MasterMind auf keinen Fall verpassen solltest. Hier 8 Gründe.

du kannst ganz aktiv etwas gegen deine emotionalen Blockaden tun, die dich immer wieder im Hamsterrad des Alltages halten.

du bist mit deinen Ängsten, Sorgen und Nöten nicht mehr alleine und bekommst Gedanken-Karrussel-Exit-Buddies an die Hand. 

du triffst auf Frauen, mit denen du dich beruflich und privat auf Augenhöhe austauschen kannst.

wir greifen dir aktiv unter die Arme, um deine großen Visionen und Träume wahr werden zu lassen.

du hast Daniela und 9 weitere Frauen 6 Monate an deiner Seite. Und es entwickeln sich Freundschaften weit darüber hinaus. 

du ziehst dir einen Kreis an Frauen ins Leben, mit denen DeepTalk genauso möglich ist wie Ausgelassenheit

du kannst über dich hinauswachsen in einer Gruppe ohne giftige Pfeile aus Neid und Missgunst.

du gewinnst ein positives und unterstützendes Umfeld, um gemeinsam die Achterbahn des Lebens mit Freude zu meistern. 

  • 80% 80%

*Die MasterMind hat nur eine sehr limitierte Anzahl an Plätzen.

Für dich im Überblick

Palma de Mallorca: 09. bis 14.06.2024 // 4,5* Hotel Saratoga

Chat-Betreuung durch Daniela: 01.06.-01.12.2024

Big-Vision-Evening: November 2024 in Berlin (genauer Termin folgt)

Im Preis inbegriffen:

Workshoptage auf Mallorca

Überraschungsausflug auf Mallorca,
um über dich hinauszuwachsen

Ganze 6 Monate Chat-Betreuung in der Gruppe
durch Daniela

Big Vision Evening in Berlin

Kontakt zu wundervollen Frauen,
die auf der selben Reise sind wie du

Nicht im Preis inbegriffen

x Flug und Zimmer
(Deluxe DZ-Kontingent zum Special-Preis geblockt)

x Verpflegung

Daniela – die Frau an deiner Seite!

Ganz egal, ob in ihren exklusiven 1:1 Diamant-Mentorings, ihren LIVE Workshops oder bei ihren öffentlichen Auftritten, in denen sie alleine im letzten Jahr über 1.100 Frauen unterstützt hat:

Daniela Roeske sprüht nur so vor Elan für ihr Ziel, Frauen von ihren emotionalen Blockaden zu befreien und sie dazu zu bringen, ihre emotionale Freiheit und Intelligenz für ihre persönlichen und beruflichen Erfolge einzusetzen.

Frauen, die mit Daniela gearbeitet haben, wissen wieder, welche Art der Beziehung sie leben wollen, was ihnen in einem erfüllten Job wichtig ist, fühlen sich wieder kraftvoll für ihren Alltag und tief in sich selbst stabil und frei. Sie setzen sich mutig für ihre Wünsche und Ziele ein und handeln danach. Jeden Tag.

Danielas Motto für dich: Shine Bright like a Diamond.

  • 80% 80%

*Die MasterMind hat nur eine sehr limitierte Anzahl an Plätzen.

Du hast Fragen? Hier deine Antworten!

Kann ich mich anmelden auch ohne persönliches Gespräch mit Daniela vorher?

Nein, das geht nicht. Denn es handelt sich bei unserer Emotional Wisdom MasterMind um eine exklusive Gruppe von Frauen, bei der es nicht um Alter, Beruf, Familienstand geht. Sondern es geht um eine ähnliche Vision für ein glückliches Leben, das matcht. Und wenn du dich bis hierhin interessiert hast, bin ich mir sehr sicher, dass es passen wird. Also… let’s talk! 😉

Befinden wir uns alle in einem Hotel?

Wir haben Doppelzimmer im gemeinsamen Hotel gebucht, in dem auch der Workshop stattfindet. Eine gemeinsame Unterkunft ist für die Gruppen-Dynamik immer sensationell. (Die Hotel-Investition ist auf Selbstzahlerbasis)

Wo genau auf Mallorca findet die MasterMind statt?

Direkt in Palma. So haben wir zahlreiche Möglichkeiten unterschiedliche Facetten zu Leben. Von Arbeit über Entspannung bis hin zu sommerlichen Lifestyle.

Wie hole ich meine Family ins Boot?

Ich glaube einer der häufigsten Sätze, die ich kenne ist: „Naja, ich habe Familie. Wie soll ich da erklären, dass ich alleine in den Urlaub fahre?“.

Du fährst nicht in den Urlaub! Du besuchst eine MasterMind. Eine MasterMind ist die Zusammenkunft von Frauen, die sich gegenseitig fachlich und menschlich supporten, damit du die Stabilität i Leben hast, dass es nicht mehr darum geht dein Leben mühevoll abzuarbeiten, sondern jeden einzelnen Tag als Lebensgenuss zu empfinden.

Und das ist der Gewinn für dein Umfeld:

#1 Deine innere Stabilität wächst. Du bist entspannter, ausgeglichener, resilienter. Und das über einen langen Zeitraum.

#2 Du hast mehr Motivation und Kraft Aufmerksamkeit und Abwechslung in euer gemeinsames Leben zu bringen.

#3 Du findest heraus, was dich wirklich erfüllt. Beruflich wie persönlich. Du hast dadurch endlich mehr Energie zur Verfügung, weil du sie nicht mehr verschleuderst.

#4 Du hast den Elan, neue (Familien-)Projekte voranzutreiben.

#5 Du machst dein Umfeld nicht mehr verantwortlich für deine Emotionen und Bedürfnisse.

#6 Du hast viel mehr zu geben, wenn deine Akkus selbst wieder aufgeladen sind.

#7 Du bist viel ausgeglichener, weil du bewusst mit dir und dem Alltags-Geschehen umgehst.

Was sind die Mallorca-Inhalte genau?

Wir werden 3 Tage Workshopeinheiten haben, wie du deine Emotionale Weisheit für deinen Alltag anzapfst. 3 Tage, an denen du im Workshopraum die Chance bekommst, deine emotionalen Blockaden und Stolptersteinen zu überwinden.

1 Tag machen wir gemeinsam einen Überraschungs-Ausflug, der dich auf liebevolle Art und Weise aus deiner Konfortzone herausholt. Abenteuer, Spaß und Gemeinschaft garantiert. Damit du wieder spürst, wie stark und kraftvoll du bist.

Die Abende gehören eurem Erfahrungsaustausch und dem persönlichen Miteinander, um dich und die geballte Frauenpower zu genießen und euch gegenseitig zu supporten, um voller Energie nach 5 Tagen wieder nach Hause zurück zu kehren.

Wann ist der Start der MasterMind 2024?

Wie starten gemeinsam im Juni 2024 im wunderschönen Palma de Mallorca, wo wir 5 gemeinsame Tage verbringen. Gemeinsam arbeiten und leben. In einer Gemeinschaft von Gleichgesinnten, die auch Lust haben ihr Leben auf’s nächste Level zu bringen.

Was ist alles im Preis inbegriffen?
  • Workshoptage auf Mallorca
  • Überraschungsausflug auf Mallorca, um über dich hinauszuwachsen
  • Ganze 6 Monate Chat-Betreuung in der Gruppe durch Daniela
  • Big Vision Evening in Berlin
  • Kontakt zu wundervollen Frauen, die auf der selben Reise sind wie du

Nicht im Preis inbegriffen

  • Flug und Zimmer (Deluxe DZ-Kontingent zum Special-Preis geblockt – sprich mich gern an.)
  • Verpflegung
Ich habe eine Frage, die hier nicht beantwortet wird. Wie kann ich dich, Daniela, erreichen?

Du erreichst mich per Mail unter [email protected] oder per WhatsApp unter +491721707459. Ich freue mich von dir zu lesen!

Zur Orientierung, was gemeint ist: Beende (Problem) ein für alle Mal unter „Daniela – die Frau an deiner Seite!“

Werde Teil einer einzigartigen Gemeinschaft für deinen persönlichen und beruflichen Wachstum. 

Für dich im Überblick

Palma de Mallorca: 09. bis 14.06.2024 // 4,5* Hotel Saratoga

Chat-Betreuung durch Daniela: 01.06.-01.12.2024

Big-Vision-Evening: November 2024 in Berlin (genauer Termin folgt)

Im Preis inbegriffen:

Workshoptage auf Mallorca

Überraschungsausflug auf Mallorca,
um über dich hinauszuwachsen

Ganze 6 Monate Chat-Betreuung in der Gruppe
durch Daniela

Big Vision Evening in Berlin

Kontakt zu wundervollen Frauen,
die auf der selben Reise sind wie du

Nicht im Preis inbegriffen

x Flug und Zimmer
(Deluxe DZ-Kontingent zum Special-Preis geblockt)

x Verpflegung