Kostenloser 2-tägiges Live-Webinar am 01. & 02. Juni um jeweils 10 Uhr

Erfahre, wie du in der Liebe endlich glücklich wirst und es auch dauerhaft bleibst

Für alle Frauen, die nicht 100% zufrieden in ihrer Beziehung sind – oder sich eine neue wünschen.

Schluss mit dem ständigen Teufelskreis!

Du gewinnst Klarheit, was du in der Liebe wirklich brauchst, damit es in der Liebe endlich klappt.

Du bist in einem sicheren Raum & nicht alleine

Ich schenke dir im LIVE einen Raum, in dem es nicht um richtig oder falsch geht. Nicht um Moral oder einen erhobenen Zeigefinger. Ein Ort, an dem du ernst genommen wirst mit deiner inneren Not nicht zu wissen, was richtig oder gut für dich ist und deiner Angst vor dem, was kommt.

Trennen oder bleiben? Macht die Beziehung noch Sinn? Wieso immer ich?

Du bekommst Antworten auf die quälenden Fragen, die dich in der Liebe immer wieder beschäftigen.

Datum

1. & 2. Juni 2024

Uhrzeit

jeweils 10.00 bis 12.00 Uhr

Für wen

Für alle Frauen, die in ihrer Beziehung nicht glücklich sind

Kennst du das in der Liebe?

Eigentlich stehst du mit beiden Beinen im Leben. Aber in der Liebe will es einfach nicht laufen.

Irgendwie ist das Feuer weg zwischen euch beiden. Ihr habt so viel miteinander erreicht, lebt aber mehr nebeneinander als miteinander. Soll es das jetzt wirklich gewesen sein?

Immer wieder derselbe Mist. Himmelhoch jauchzend, zu Tode betrübt. Irgendwie machen deine Beziehungen immer wieder die gleiche Bruchlandung. Ergebnis? Doch wieder Single oder unglücklich vergeben.

So viele Enttäuschungen und Verletzungen in der Vergangenheit. Eigentlich hast du einen Haken an die Liebe gemacht. Und doch gibt es den Part in dir, der sich heimlich nach Liebe sehnt. 

Dann ist „Schatztruhe Liebe“ genau richtig für dich.

Stell dir mal vor…

E

…du legst dich abends in die Arme eines Partners und kannst tief durchatmen und entspannen, weil du dich sicher und angekommen fühlst.

E

…du verbringst gemeinsam stundenlange Abende in der Küche bei einem Glas Wein, weil euch nie die unzähligen Gesprächsthemen und das gemeinsame Lachen ausgehen.

E

…mit jeder Faser deines Körpers weißt du, dass du an der Seite dieses Menschen genau richtig bist. Ohne Fragezeichen. Ohne Kompromisse. Ohne Unsicherheiten oder Machtspielchen. Einfach dein emotionales Zuhause.

E

…wie es sich anfühlt, wenn du es auch nach Jahren noch genießt Nähe zuzulassen, ohne dich eingeengt zu fühlen.

Gib der Liebe die Chance, deine größte Superpower zu werden.

Das bekommst du im kostenfreien LIVE „Schatztruhe Liebe“ am 01. und 02.06.2024 (1 Inhaltsblock pro Tag)

Du entwickelst eine Vorstellung davon, wie du wirklich leben und lieben willst, statt eine Aneinanderreihung von Kompromissen einzugehen, bis dein Leben ein einziges Gefängnis ist.

Du entwickelst einen klaren Fahrplan, welche Informationen deinem emotionalen Wirrwarr noch fehlen, damit du endlich eine Entscheidung treffen kannst. Eine Roadmap für die Liebe.

Du erfährst, was eigentlich in deinem Kopf abgeht, was zu diesen Stolpersteinen in der Liebe führen. Wieso du 2 Schritte nach vorne und 3 zurück machst. Und dadurch in einem Kreislauf aus Hoffnung und Verzweiflung stecken bleibst.

Du bekommst die Chance, dein Bild von erfüllter Liebe und Beziehung zu überprüfen und eine neue Geschichte zu schreiben. In deiner aktuellen Beziehung oder für eine zukünftige Liebe

Du hast die Möglichkeit, deine persönliche Frage zu platzieren, die Daniela dir LIVE beantwortet.

Ich bin mega dankbar, mal auszusteigen und mit Abstand betrachten zu können, an welchen Stellen ich mir selbst das Leben erschwere und durch Daniela und die Frauen herauszufinden, wie ich das lösen und für mich leichter machen kann.

Maureen Niediek

 

Daniela hat ein Talent mit ihren Fragen genau dorthin zu gehen, wo es richtig und wichtig war um Antworten für mich und mein Leben zu finden. Das zeichnet sie aus. Sie betrachtet das Große Ganze und bricht es in elementare Einzelteile runter, so dass jeder in der Lage ist seine eigenen Lösungen zu finden.

Jane Berger

Mein größtes AHA-Erlebnis war zu realisieren, welche Meilensteine ich in den letzten Jahren durch Daniela und ihr sensationelles Umfeld bereits gegangen bin.

Tanja Schneider

Ich war das erste Mal dabei und jede Frau in ihrer Einzigartigkeit zu erleben und zu spüren, dass ich ich sein darf hier. Ohne mich zu verstellen oder zu funktionieren, das berührt mich so emotional. Und das hätte ich zu Hause in meinem normalen Umfeld nicht so schnell in dieser Intensität gespürt.

Nicole Kayser

Ich habe vorher immer so eine Schwere gespürt. Freude und Leichtigkeit konnte ich nicht wirklich fühlen. Das hat sich hier geändert.

Liane Lumpe

Besonders ist einfach die Mischung aus Coaching durch Daniela und ihr großes Herz, der Energie der Ladies, die hier dabei sind und diesem wundervollen Ort. Unbeschreiblich.

Conny Schröter

Wieso du dieses kostenfreie LIVE „Schatztruhe Liebe“ auf keinen Fall verpassen solltest. Hier 5 gute Gründe.

Weil du endlich Antworten auf das fehlende Puzzle-Teil bekommst, was eigentlich deine emotionalen Blockaden in der Liebe sind, die dich immer wieder leiden oder Dauer-Single sein lassen.

Weil Angst der schlechteste Ratgeber ist. Doch Angst vor der Konsequenz (gemeinsame Kinder, gemeinsame Jahre, Hab und Gut, gemeinsame Firma, Verurteilung vom Außen, Alleinsein, nie wieder jemanden zu finden) in 99% der Fälle der Grund ist, der lähmt eine gute Entscheidung zu finden.  

Weil Liebe ganz oft mit doofen Bildern und Erfahrungen belegt ist, die dich immer wieder stolpern und unzufrieden sein lassen. Hier kannst du dein eigenes Bild einer für dich passenden Love-Story entwickeln.

Weil du endlich Möglichkeiten findest, mutige Entscheidungen zu treffen. Gehen oder bleiben. Egal was davon. Aber beides mit vollem Herzen. 

Weil wir den moralischen Zeigefinder mal über Bord werfen und du herausfinden kannst, was du tief in deinem Herzen möchtest.

Daniela – die Frau an deiner Seite!

Ganz egal, ob in ihren exklusiven 1:1 Diamant-Mentorings, ihren LIVE Workshops oder bei ihren öffentlichen Auftritten, in denen sie alleine im letzten Jahr über 1.100 Frauen unterstützt hat:

Daniela Roeske sprüht nur so vor Elan für ihr Ziel, Frauen von ihren emotionalen Blockaden zu befreien und sie dazu zu bringen, ihre emotionale Freiheit und Intelligenz für ihre persönlichen und beruflichen Erfolge einzusetzen.

Frauen, die mit Daniela gearbeitet haben, wissen wieder, welche Art der Beziehung sie leben wollen, was ihnen in einem erfüllten Job wichtig ist, fühlen sich wieder kraftvoll für ihren Alltag und tief in sich selbst stabil und frei. Sie setzen sich mutig für ihre Wünsche und Ziele ein und handeln danach. Jeden Tag.

Danielas Motto für dich: Shine Bright like a Diamond.

  • 80% 80%

*Deine Anmeldung wird nur in unserem System verarbeitet. Niemand kann auf irgendwelchen sozialen Medien oder anderen Plattformen deine Anmeldung sehen.
Es wird 24h eine Aufzeichnung für dich geben, wenn du angemeldet bist.

Du hast Fragen? Hier deine Antworten!
Klicke einfach auf die Frage und die Antwort öffnet sich.

Wann ist dieses LIVE nicht richtig für mich?

Es wird dich definitiv immer weiterbringen in der Liebe. Selbst wenn du (noch) gar nicht bei der Fragen „Gehen oder bleiben“ angekommen bist, sondern dich einfach in einer Up and Down Beziehung befindest, wirst du wertvolle Impulse aus den 2 Tagen mitnehmen.

Muss ich an beiden Tagen dabei sein?

Wenn du die vollen Inhalte haben magst, dann empfehle ich es dir, ja. Gerade wenn dich die Frage „Gehen oder bleiben“ eh schon quält. Doch sollte orgendetwas ganz Dringendes an einem der beiden Tage von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr sein, kannst du auch nur 1 Tage dabei sein. Sei dir einfach bewusst, dass du in dem Falle nicht den vollen Input dafür bekommst endlich einen gute Entscheidung für dich zu finden.

Wird dieses LIVE irgendwo veröffentlicht?

Nein. Es wird nichts veröffentlicht, wobei Gesichter, Stimmen oder Namen von Teilnehmerinnen zu erkennen sind. Wir schenken dir einen ganz sicheren Raum für deine Nöte und Ängste.

Gibt es eine Aufzeichnung, die ich mir später anschauen kann?

Du wirst automatisch durch deine Anmeldung die 24h Aufzeichnung erhalten. Bitte denk dran: Ich möchte dich am Liebsten LIVE dabei haben, weil es für DICH ein riesiger Unterschied sein wird, ob du LIVE die Energie erlebst und interaktiv dabei bist, oder ob du dir die Aufzeichnung anschaust. Gleichzeitig weiß ich durch eure Aussagen immer wieder, dass ihr nicht dabei sein könnt, wenn dein Partner in der Nähe ist. Und genau deswegen möchte ich jeder Frau für 24h die Chance geben auch nur an 1 Tag dabei zu sein oder sich 24h lang die Aufzeichnung anschauen zu können. BE WELCOME!

Wird es eine Wiederholung geben?

LIVES werden selbst bei möglichen Wiederholungen niemals identisch sein, da sie gerade bei so hoch emotionalen Themen wie der Frage „Gehe oder bleibe ich?“ immer von der Dynamik der Teilnehmenden lebt.

Gibt es versteckte Kosten?

Dieses LIVE ist für dich komplett kostenfrei. Bei deiner Anmeldung fragen wir dich nach deiner E-Mail-Adresse, da wir dir den Link für das LIVE zusenden und wir bitten dich um deine Handynummer, weil wir eine Chat-Betreuung für Rückfragen oder Dringlichkeiten für dich anbieten. Wir werden dich darüber NICHT anrufen.

Sei Teil eines LIVES, das dir die Augen öffnen wird, wieso die Liebe dir immer wieder Steine in den Weg legt und wie du das ändern kannst.

Für dich alle Daten im Überblick

LIVE Datum: 01. und 02.06.2024 (zwei Tage, Inhalte bauen aufeinander auf)

LIVE Uhrzeit: jeweils 10.00 bis 12.00 Uhr

LIVE: 2h Workshop mit sensationellen AHA-Momenten und Interaktionsmöglichkeiten.

LIVE Preis: 0 Euro

*Melde dich unbedingt auch an, wenn du die 24h Aufzeichnung haben magst. 

Jetzt eintragen und zum kostenlosen Workshop anmelden