An alle Frauen, die sicher bei sich selbst ankommen wollen.

“Endlich wieder ich sein!” – 4 Wochen Live Mentoring zu einem Sinn-erfüllteren Leben und spürbarer Veränderung

Befreie dich von Ängsten und Zweifeln und starte mit mehr Klarheit in ein neues Kapitel voller Selbstvertrauen und Erfüllung – ohne dich dabei selbst zu überfordern.

Mutig kraftvolle Grenzen setzen

Finde heraus, wie du es endlich schaffst, dir selbst und anderen gegenüber Nein zu sagen – ohne dich dabei schlecht zu fühlen und wieder einzuknicken.

Fühle dich (selbst)sicher.

Schluss mit People Pleasing und Versteckspiel: Entdecke, wie du ein Fundament aus (Selbst-)Vertrauen und Sicherheit in dir aufbaust – ein Leben ohne weiter der Spielball von anderen zu sein.

Lasse dich vom Leben berühren.

Doch dafür musst du es auch anfassen. Schluss mit Theorie! Finde endlich einen Weg, der dich in deinem vielbeschäftigten Alltag entlastet und dich deinen großen Träumen mit Leichtigkeit näherbringt.

*Sichere dir deinen Platz im LIVE Programm.

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Emotional Freedom Dinner

4 Calls mit Daniela
(immer montags)

Datum, Uhrzeit und Dauer:

Start: 01.07.2024 um 20 Uhr für jeweils 75 Min. via Zoom

Investition

EUR 329,00

Du spürst, da wartet noch mehr auf dich, …

Wie nach einem Marathon beginnt jeder Tag gleich: ausgebrannt und leer. Auf der ewigen Suche nach dem tieferen Sinn in deinem Leben.

Umgeben von deiner Familie und Freunden wirst du das Gefühl nicht los, mutterseelenallein zu sein. Was ist nur verkehrt mit mir?”

Von der Powerfrau, für die dich andere halten, ist beim ersten Blick in den Spiegel nichts zu erkennen. Was du siehst, ist tiefe Traurigkeit und innere Leere“War’s das für mich?”

  • Beim Versuch alles perfekt zu machen und Familie, Job, Partnerschaft, Haushalt & Co. alleine zu wuppen, hast du das Gefühl verloren, was dir wirklich wichtig ist. Du hast es satt dein Leben abzuarbeiten und willst einfach nur “zur Ruhe kommen”. Weil du schon so viel probiert hast, schwindet die Hoffnung, dass es noch einen (Aus)Weg für dich gibt.

Dann bist du in „Endlich wieder ich sein!“ genau richtig!

Wenn du deine Werte, Bedürfnisse und Wünsche kennst, kann dein Traumleben noch heute Realität werden …

E
Auf dich selbst acht zu geben und für dich zu sorgen wird dein neues Normal. Der Blick in den Spiegel macht dich stolz. Du fühlst dich innerlich ausgeglichen und ruhig.
E
Du achtest auf Signale deines Körpers und weißt deine körperlichen und emotionalen Ressourcen einzuschätzen. Du kannst Aktivitäten getrost absagen – ohne dich selbst dafür zu verurteilen.
E
Du bist klar, welche Ziele und Träume du im Leben erreichen willst. Du gehst sie selbstbewusst an – statt länger darauf zu hoffen, dass sie irgendwann wahr werden
E
Du erlebst deinen (Liebes-)Leben mit neuer Leichtigkeit, Genuss und (Lebens-)Freude. Erschöpfung, Selbstzweifel, (Leistungs)Druck und Sinn-lose Diskussionen adé.

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Finde endlich dein Zuhause wieder in dir, statt es dauernd im Außen zu suchen.

In den 4 Wochen „Endlich wieder ich sein!“,
bekommst du folgendes:

4x Emotional Freedom Dinner LIVE mit Daniela (75 Minuten Inspirations-Talk via Zoom)

Woche 1 (01.07.2024 – 20.00 Uhr)
Wie gehst du mit deinen Ängsten, um dich nicht von ihnen dominieren zu lassen und dich von deinem Traumleben abhalten zu lassen?

Woche 2 (08.07.2024 – 20.00 Uhr)
Wie triffst du wichtige Entscheidungen, die auf dein Traumleben einzahlen und welche Entscheidungen sind eher schädlich für dich?

Woche 3 (15.07.2024 – 20.00 Uhr)
Wie entstehen eigentlich unangenehme Gefühle und was kannst du tun, damit sie dich nicht mehr dauernd in die Achterbahn der Gefühle schicken?

Woche 4 (22.07.2024 – 20.00 Uhr)
Entwickle deine eigene Higher Identity, also dein Bild davon, was du wirklich willst , um dich selbst so richtig gut auf Spur Richtung Traumleben zu halten.

Aufzeichnung aller LIVES zum Download, so dass du sie immer und überall nochmal schauen kannst..

*Natürlich gibt es Aufzeichnungen, solltest du mal nicht LIVE dabei sein könnnen.

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Ich bin mega dankbar, mal auszusteigen und mit Abstand betrachten zu können, an welchen Stellen ich mir selbst das Leben erschwere und durch Daniela und die Frauen herauszufinden, wie ich das lösen und für mich leichter machen kann.

Maureen Niediek

 

Daniela hat ein Talent mit ihren Fragen genau dorthin zu gehen, wo es richtig und wichtig war um Antworten für mich und mein Leben zu finden. Das zeichnet sie aus. Sie betrachtet das Große Ganze und bricht es in elementare Einzelteile runter, so dass jeder in der Lage ist seine eigenen Lösungen zu finden.

Jane Berger

Mein größtes AHA-Erlebnis war zu realisieren, welche Meilensteine ich in den letzten Jahren durch Daniela und ihr sensationelles Umfeld bereits gegangen bin.

Tanja Schneider

Ich war das erste Mal dabei und jede Frau in ihrer Einzigartigkeit zu erleben und zu spüren, dass ich ich sein darf hier. Ohne mich zu verstellen oder zu funktionieren, das berührt mich so emotional. Und das hätte ich zu Hause in meinem normalen Umfeld nicht so schnell in dieser Intensität gespürt.

Nicole Kayser

Ich habe vorher immer so eine Schwere gespürt. Freude und Leichtigkeit konnte ich nicht wirklich fühlen. Das hat sich hier geändert.

Liane Lumpe

Besonders ist einfach die Mischung aus Coaching durch Daniela und ihr großes Herz, der Energie der Ladies, die hier dabei sind und diesem wundervollen Ort. Unbeschreiblich.

Conny Schröter

5 gute Gründe, weshalb du bei „Endlich wieder ich sein!“  dabei sein solltest:

Endlich raus aus dem gruseligen Kopfkino und der endlosen Gefühlsachterbahn. Rein in die Liegematte mit (Aus-)Blick auf’s grenzenlose Me(e)hr. Finde heraus, was du wirklich für dich und dein Leben willst

Statt weiter panische Angst vor deinen Entscheidungen haben und die Konsequenzen zu vermeiden, gewinnst du (Selbst-) Vertrauen in dich und stehst mutig dafür ein

Funktionsmodus und Alltagstrott adé – du willst dein Leben l(i)eben lernen

Du sehnst dich nach einem Raum für Austausch mit Menschen, die deine Gedanken, Ängste und Zweifel verstehen und dir mit Wertschätzung und Respekt begegnen.

Daniela – die Frau an deiner Seite!

Ich verstehe dich so gut, denn es ging mir jahrelang genauso.

Durch den Austausch und die Zusammenarbeit mit über 1.100 Frauen in meinen exklusiven 1:1 Diamond-Mentorings, meinen Live-Workshops und öffentlichen Auftritten in den letzten Jahren weiß ich: Dieses Thema bewegt viele Frauen.

Nach außen führte ich ein Leben wie im Bilderbuch: Ich.war. perfekt. Doch in mir war es dunkel und leer. Auch wenn ich tief in mir wusste, dass ich mich nach etwas anderem sehne und diesen Schritt der Veränderung wagen muss, holten auch mich immer wieder Ängste, Sorgen und Selbstzweifel ein. 

Es ist viel Zeit verstrichen, bis ich mich wirklich getraut habe, doch irgendwann war der Moment gekommen: Die Zuversicht größer, als meine Angst und ich habe mich daraus befreit. 

Was sich seither in meinem Leben verändert hat ist gigantisch: Ich sprühe vor Elan, lebe in einer erfüllten Beziehung, bin vor kurzem Mama geworden und gehe meiner Berufung nach. Ich unterstütze andere Müttern, Ehefrauen und Unternehmerinnen dabei, emotionale Blockaden aufzulösen, um langfristig frei und unabhängig zu l(i)eben. Ihre Träume und Ziele klar und selbstsicher zu verwirklichen und mehr vom L(i)eben zu wollen. 

Nach “Endlich wieder ich sein” weißt du endlich:

  • in welchen Situationen Ängste und Sorgen dich einholen und wie du in Zukunft mit ihnen umgehst
  • in welchen Lebensbereichen du dich selbst noch klein hältst und wie du dich traust, mutige Entscheidungen zu treffen, die dir ein neues Lebensgefühl ermöglichen 
  • wie du deine Gedanken und Gefühle in herausfordernden Situationen lenkst – ohne dich unkontrolliert von ihnen mitreißen zu lassen 
  • wo du den sicheren Hafen in dir findest und wie du auch in stürmischen Zeiten dorthin zurückkommst 
  • was du dir wirklich für dein Leben wünschst und welche konkreten Schritte du in Zukunft dafür gehen kannst

Mein Motto für dich: Shine Bright like a Diamond.

  • 80% 80%

*Hier deinen „Endlich wieder ich sein!“ Platz sichern.

Du hast Fragen? Hier deine Antworten!
Klicke einfach auf die Frage und die Antwort öffnet sich.

Wann ist dieses Programm nicht richtig für mich?

Es wird dich definitiv immer weiterbringen. Selbst wenn du (noch) gar nicht richtig weißt, was genau bei dir falsch läuft, sondern du einfach nur im Alltag dich gefangen fühlst, ist das 4 Wochen Programm total wertvoll und du wirst am Ende eine gute Richtung für dich wissen.

Muss ich an allen 4 LIVE Terminen dabei sein?

Wenn du den vollen Benefit der Inhalte haben magst, dann empfehle ich es dir, ja. Du kannst dir aber auch – wenn du an den Terminen nicht dabei sein kannst – im Nachgang die Aufzeichnung anschauen. Die bekommst du von uns per E-Mail zugeschickt. 

Werden die LIVE Termine irgendwo veröffentlicht?

Nein. Es wird nichts veröffentlicht, wobei Gesichter, Stimmen oder Namen von Teilnehmerinnen zu erkennen sind. Wir schenken dir einen ganz sicheren Raum für deine Nöte und Ängste.

Gibt es eine Aufzeichnung, die ich mir später anschauen kann?

Du wirst automatisch durch deine Anmeldung zu Programm die Aufzeichnung erhalten. Bitte denk dran: Ich möchte dich am Liebsten LIVE dabei haben, weil es für DICH ein riesiger Unterschied sein wird, ob du LIVE die Energie erlebst und interaktiv dabei bist, oder ob du dir die Aufzeichnung anschaust. Gleichzeitig weiß ich durch eure Aussagen immer wieder, dass ihr nicht dabei sein könnt, wenn dein Partner in der Nähe ist. Und genau deswegen möchte ich jeder Frau die Chance geben, sich die Aufzeichnung anschauen zu können. BE WELCOME!

Wird es eine Wiederholung des Programms geben?

Meine Programme sind selbst bei einer möglichen Wiederholungen niemals identisch, da sie durch hoch emotionalen Themen  immer von der Dynamik der Teilnehmenden lebt. Ich passe meine Konzepte immer entsprechend an. Und nein, aktuell gibt es noch keinen weiteren Termin für ein „Endlich wieder ich sein“ Programm in diesem oder im nächsten Jahr.

Sei Teil einer 4-wöchigen gemeinsamen Reise, die möglicherweise der Anfang eines ganz großen Wunders für dich sein könnte..

Für dich alle Daten im Überblick

Datum: 4 Termine „Emotional Freedom Dinner mit Daniela“ – immer montags um 20.00 Uhr (Start: 01.07.2024)

Uhrzeit: 20.00 Uhr (75 Minuten)

Medium: Zoom in der Gruppe

Preis: 329,00 €

*Natürlich gibt es Aufzeichnungen, solltest du mal nicht LIVE dabei sein könnnen.

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Trage dich hier kostenfrei und unverbindlich auf die Warteliste zu „Endlich wieder ich sein“ ein – wir sind noch eifrig in der Konzeption und schicken dir so schnell wie möglich weitere Informationen zu.