Mentorings und Speakings für Frauen, die einfach mehr vom Leben wollen. 

#emotionalefreiheit #emotionaleintelligenz

Dein Leben wird sich irgendwann wie ein Gefängnis anfühlen,

X wenn du doch eigentlich alles hast: Familie, Job, Haus, Freunde, Gesundheit und du dennoch diese innere Leere in der Magengegend spürst. Wie ein schwarzes, schweres Loch Und du weisst einfach nicht, was du noch tun kannst. Und am Ende machst du dir Selbst-Vorwürfe, wieso du nicht dankbarer sein kannst.

X wenn du deine Lebenszeit dauernd mit dem Abarbeiten deiner ToDo Liste verbringst und abends vollkommen erschlagen ins Bett fällst. Fertig mit deiner Liste? Fehlanzeige!

X wenn du immer wieder Kompromisse eingehst, obwohl du nicht glücklich bist.

Soll SO wirklich dein Leben aussehen?

Denn lass uns mal einen Punkt ganz offen ansprechen, den viele Menschen auf Teufel komm raus verdrängen.
Jeden Morgen, den du aufwachst, hast du nicht nur einen neuen Tag vor dir.
Du hast auch 24h deiner restlichen Lebenszeit, die verloren gehen.
Und wie willst du diese genau nutzen?

Für ein Leben im ok-Zustand? Oder für ein Leben, das sich emotional frei und erfüllt anfühlt? Denn in aller Deutlichkeit: JA, das ist möglich.

Meine Mentorings sind genau das Richtige für dich,

wenn du diese bleierne Schwere in deinem Herzen spürst, dass dein jetziges Leben sich nicht wie ein riesiger wunderschöner Blumenstrauß anfühlt, an dem du dich einfach nicht satt sehen kannst vor Begeisterung.

wenn du wie auf Autopilot über deine Kraft-Grenzen hinaus durch den Alltag rast und wieder spüren möchtest, dass jeder (All-)Tag wie ein Rummelbesuch sein kann und du wählen kannst, welche Attraktion heute dein Herz zum Hüpfen bringt.

Wenn deine Gefühlswelt einer Achterbahn gleicht. Mal himmelhochjauchzend, voller Tatendrang, voller Energie. Den anderen Tag zu Tode betrübt, vollkommen erschöpft und schwarzmalerisch. Und wenn du endlich deinen Weg finden möchtest, gut mit dir und der Klaviatur deiner Emotionen umzugehen.

Denn so wird dein Leben unbeschwert, frei und selbstbestimmt.
Tag für Tag.

Woher ich das weiß?

Weil ich selbst Tag für Tag genau die Dinge getan habe, die dazu führen, ein Leben im goldenen Käfig zu verbringen.
Und das jahrelang.
So habe ich am eigenen Leib erfahren, was funktioniert und was nicht.

Mein Name ist Daniela. Schön dich hier zu treffen.

Als Mentorin & Speakerin für emotionale Freiheit und Intelligenz begleite ich dich als Frau darin, dass du endlich raus kommst aus diesen überfordernden Höhen und Tiefen deiner emotionalen Achterbahn. Schluss mit innerer Leere, bleiernen Schwere, dieser Erschöpfung vom Hinfallen – Aufstehen – Hinfallen -Aufstehen und der wiederkehrenden Frage: „War’s das jetzt?“.

Ich gebe dir in meinen Mentorings all meine Geheimnisse, Tricks und meine Erfahrung an die Hand, wie du vom Leben das bekommst, was du dir tief in deinem Herzen wünschst.

Praktisch. Menschlich. Nah.

Ich freue mich auf dich,

Daniela